Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Spalte durchsuchen

Excel Spalte durchsuchen
Xax
Hallo,
bräuchte mal einen excel Experten. möchte gerne Spalte A durchsuchen 120 Zeilen wenn wert gleich Masse ist dann soll sich die Hintergrundfarbe der Zeile vo A bis X blau ändern

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Spalte durchsuchen
06.10.2009 22:44:21
Daniel
Hi
so vielleicht:
1. Zellen von A1 bis X120 markieren
2. FORMAT - BEDINGTE FORMATIERUNG klicken.
hier in der ersten Combobox "Formel" auswählen und folgende Formel eintragen: =$A1="Masse",
dann unter Muster ein schönes blau auswählen.
Gruß, Daniel
AW: Excel Spalte durchsuchen
07.10.2009 19:13:37
Gast
Danke Daniel brauche aber dafür ein Makro da die Spalte A ach b oder c sein kann.
AW: Excel Spalte durchsuchen
07.10.2009 23:24:54
Daniel
Hi
in deiner Eingangsfrage war aber nur von Spalte A die Rede, daher kann ich deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen.
Gruß, Daniel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige