Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Globale Outlook-Adressliste durchsuchen

Globale Outlook-Adressliste durchsuchen
19.01.2017 08:36:03
Christian
Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Auswertungstool geschrieben, dass Ist- und Plan-Zahlen auswertet und aufbereitet. Im Hintergrund gibt es eine Mitarbeiterliste, die Informationen enthält, die benötigt werden. Bisher wird, sollten neue Mitarbeiter in den Rohdaten stehen (sind exportiert aus einem anderen Programm), die noch nicht in der Teamliste enthalten sind, öffnet sich eine UserForm mit bitte um Eingabe aller Informationen.
Soviel zum Drumherum.
Jetzt sollen die Personen, die neu dazu kommen auch automatisch in verschiedene Outlook Adresslisten geschoben/kopiert werden. Und hier liegt das Problem: Ich schaffe es zwar meinen Ordner "eigene Kontakte" via find-Mehtode zu durchsuchen, aber bei der Globalen Adressliste funktioniert es nicht, weil es kein Folder sondern eben eine Adressliste ist. (Eine For Each mit Namensabgleich kommt nicht in Frage, da es circa 250.000 Einträge sind.)
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen!! Habe hier schon so viele nützliche Infos gelesen und hoffe, dies hier ist auch ein lösbares Problem :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige