Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

endloses warten beim abspeichern

endloses warten beim abspeichern
06.06.2002 08:56:32
Thomas Fritsch
guten morgen!

ich habe eine datei, die ca. 23mb gross ist und eine menge an formeln (>20000) und daten enthält.
wenn ich diese datei speichern will, dauert das fast eine minute.
allerdings nicht das speichern direkt, da excel ja unten in der statusleiste mit dem blauen balken anzeigt, wie weit das speichern fortgeschritten ist. das ist in 3 sek erledigt.
wenn ich auf "speichern" gehe, macht excel erst mal fast eine minute gar nichts...
und das ganze, obwohl ich die automatische kalkulation und das kalkulieren vor dem speichern deaktiviert habe...

kann sich das jemand erklären ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: endloses warten beim abspeichern
06.06.2002 09:09:56
rainer
Hallo! Sieh mal nach, ob du ein VBA-Coding im Workbook_before_save-Ereignis stehen hast
Gruß
Rainer
Re: endloses warten beim abspeichern
06.06.2002 09:10:11
rainer
Hallo! Sieh mal nach, ob du ein VBA-Coding im Workbook_before_save-Ereignis stehen hast
Gruß
Rainer
nein, da habe ich nichts stehen... :-(
06.06.2002 11:11:58
Thomas Fritsch

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige