Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt in andere Zelle kopieren, wenn Inhalt

Zelleninhalt in andere Zelle kopieren, wenn Inhalt
18.05.2015 08:10:22
Klaus

Hallo!
Ich suche eine Formel, welche den Inhalt einer Zelle kopiert (Wörter) sobald ein Inhalt vorhanden ist.
Hintergrund:
In Tabelle1 stehen unter dem Jahr 2011, verschiedene Namen, dazwischen sind aber Leerzeilen, die auch vorhanden sein müssen.
Ich möchte nun in Tabelle2 eine Auswertung für 2011 durchführen und benötige dafür eine Formel welche mir nur den Inhalt der Zellen kopiert und dann untereinander weg, ohne Leerzeilen, in Tabelle2 Spalte A einfügt.
Ich bin für Hilfe dankbar!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt in andere Zelle kopieren, wenn Inhalt
18.05.2015 10:49:50
Hajo_Zi
Du hast ja Extra keine Datei verlinkt, da Du die Lösung selber an DEine Be4dingungen anpassen möchtest.
Ich habe also meine Tabelle benutzt.
Ich bin dann raus, da Lösung erstellt.

Tabelle2
AW: Zelleninhalt in andere Zelle kopieren, wenn Inhalt
18.05.2015 14:09:08
Klaus
Hallo und danke für deine Hilfe.
Damit hab ich es leider nicht lösen können, für diejenigen die auch danach suchen, hiermit hab ich es geschafft:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=43

Anzeige

348 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige