Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umsatzausgabe in neues Arbeitsblatt

Umsatzausgabe in neues Arbeitsblatt
15.09.2002 08:50:02
Peter
Hallo,

habe mehrere Arbeitsblätter auf denen tägliche Umsätze aufaddiert werden.
Nun möchte ich diese täglich wechselnden Summen in einem neuen Blatt datumsmäßig erfassen, diese dann als Monats - und Jahresumsatz ausgeben.

Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

Bin Neuling in Excel- keine Ahnung von VBA.

Wer kann helfen.

Gruß Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Umsatzausgabe in neues Arbeitsblatt
15.09.2002 09:20:23
Berai
Hallo Goldpit,

es nützt nichts, wenn man in mehreren Foren die gleichen unklaren Fragen stellt.
Ich habe dir gestern bereits Fragen gestellt, die zur Lösung deines Problems beigetragen hätten, hättest du diese beantwortet.
Leider hast du nur mit weiteren Unklarheiten darauf reagiert.
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand versteht.

Gruß
Rainer

Re: Umsatzausgabe in neues Arbeitsblatt
15.09.2002 10:54:03
Peter
wenn du mir erklärt hättest welche Unklarheiten - hätte ich ja durchaus versucht Diese zu beseitigen aber auf meinen zweiten Beitrag kam ja leider gar keine Reaktion - sodaß ich davon ausgehen musste mit meinem kleinen Problem weiterhin alleine dazustehen.

Also nochmal:

Ein Lokal macht mit nehreren Kellnern in zwei Schichten diverse Umsätze, die in vier Arbeitsblättern mit Tagesdatum und Wechselgeld und Differenzbeträgen manuell erfasst werden und ausgedruckt werden.

Nun möchte ich gerne diese täglich wechselnden Tagesumsätze in einem Arbeitsblatt erfassen um den Monatsumsatz zu ermitteln.

Gruß Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige