Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert suchen und finden

Wert suchen und finden
15.10.2019 20:44:43
marcel
Hallo zusammen,
in meiner Tabelle findet ihr den Quotenverlauf von Wettquoten wie z.B. für die Partie Liverpool gegen Norwich City von der Eröffnungsquote bis kurz nachdem Start des Spieles (die komplette Tabelle enthält eine ganze Saison mit mehr als 350 Spielen).
Meine Tabelle (nur mit dem Liverpool Spiel) findet ihr im Anhang, in den letzten 5 Spalten befinden sich die Quoten mit dem jeweiligen Datum und Uhrzeit des Quotenverlaufes.
https://www.herber.de/bbs/user/132547.xlsx
Meine Frage, wie kann ich jetzt z.B. für jedes Spiel die Quoten rausfiltern zu einem bestimmten Zeitpunkt (Datum,Uhrzeit), also meinetwegen immer einen Tag vor dem eigentlichen Spiel um 20 Uhr, wobei es auch sein kann das ich nicht genau die Daten von 20 Uhr habe sondern von 20.03 Uhr, vielleicht kann man auch in einem bestimmten Zeitraum von bis sich den Mittelwert anzeigen lassen? Hintergrund ist der ich habe eine zweite Tabelle wo die Spielpaarung drin stehen und nun möchte ich aus der oben genannten Tabelle diese Werte hinter der Paarung einfügen für jedes Spiel z.B. die Quoten vom Vortag um 20 Uhr.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen!
Vielen Dank im voraus
Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert suchen und finden
16.10.2019 05:49:58
Hajo_Zi
Hallo Marcel,
benutze Autfilter.

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige