Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro soll auch in neuen Mappen vorhanden sein

Makro soll auch in neuen Mappen vorhanden sein
28.10.2002 18:20:50
Lucy
Hallo,
habe folgendes kleines Problem. Ich habe ein Makro, das ausgewählte Zellen in Grossbuchstaben umwandelt. Möchte jetzt dieses Makro auch in neuen Mappen verwenden können. Wenn ich aber eine neue Mappe öffne, ist das Makro verschwunden. Wie binde ich das Makro so ein, dass es auch in neuen Mappen vorhanden ist ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lucy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro soll auch in neuen Mappen vorhanden sein
28.10.2002 18:23:39
PeterW
Hallo Lucy,

schreibe das Makro in Deine personl.xls (unter Fenster - Einblenden). Falls sie nicht vorhanden ist lege sie im Excel Startverzeichnis an, normalerweise Programme\MSOffice\Office\XLstart.

Gruß
Peter

Re: Makro soll auch in neuen Mappen vorhanden sein
28.10.2002 19:01:47
Lucy
Hallo Peter,

danke für deinen Tipp. Hat prima funktioniert.

cu
Lucy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige