Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

'Dynamischer' Hyperlink

'Dynamischer' Hyperlink
01.12.2002 14:03:50
MikeS
Hallo,
ich möchte innerhalb einer Excel-Datei von Zelle B1 jeweils in ein bestimmtes anderes Tabellenblatt springen (per Hyperlink).

Abhängig ist das Tabellenblatt von dem Inhalt in A1. Dort steht jeweils abhängig von anderen Daten der Name eines bestimmten Tabellenblatts.

Kann ich mit der Hyperlink-Funktion arbeiten? Habe es probiert, aber es funktioniert nicht...

Vielen Dank!
:-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 'Dynamischer' Hyperlink
01.12.2002 14:08:04
andreas e
wie wäre es mit nem commandbutton der nachstehenden code bekommt:

sheets(range("A1").value).select

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Re: 'Dynamischer' Hyperlink
01.12.2002 14:32:14
MikeS
Hi,
vielen Dank! Es funktioniert. Allerdings ist da noch ein kleines Problem... Es gibt ca. 39 Sheets in dem Excel-Blatt. Kann ich Diese Funktion auch mit einem Drop-Down-Feld kombinieren???
Re: 'Dynamischer' Hyperlink
01.12.2002 14:43:49
MikeS
Hi,
hab's soeben gelöst und zwar mit einem Listenfeld... :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige