Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne Zellen (Spalten) schützen ?

einzelne Zellen (Spalten) schützen ?
20.03.2003 10:22:42
Martin
Hallo,

wir haben eine Tabelle in der mehrere Personen zu einem Datensatz in verschiedenen Spalten Daten einpflegen.
Wiederholt ist es vorgekommen das Daten in einem Datensatz plötzlich gelöscht waren. Gibt es eine Möglichkeit einzelne Zellen (Spalten) per Passwort geschützt werden?

mfg Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: einzelne Zellen (Spalten) schützen ?
20.03.2003 10:36:01
Kurt

Hi,

wenn Du für die Felder, die nicht geschützt werden sollen unter "Zellen formatieren - Schutz" den Haken unter Gesperrt wegnimmst und dann unter "Extras - Schutz - Blatt schützen ein Passwort eingibst, dann kannst Du nur diese Felder bearbeiten. Die anderen sind gesperrt.

Kurt

Re: einzelne Zellen (Spalten) schützen ?
20.03.2003 12:37:44
Martin

Hallo,

ist ja schon nicht schlecht, aber es soll so sein das jeder seine eigene Spalte hat die er mit Passwort schützt.
Also das es mehrere Spalten gibt die jeweils mit einem anderen Passwort geschützt sind.

Geht das???

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige