Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#VALUE! in Formel (Addition) umgehen

#VALUE! in Formel (Addition) umgehen
22.12.2003 16:46:28
MarkusKl
Hallo,

ich habe gerade ein kleines problem. Ich möchte 4 Spalten aufaddieren, in die 5. Spalte schreiben und am Ende alle Zeilen zusammenzählen. Manche Zellen werden jedoch ab und zu nicht benötigt und da in einer dann "NO DIV" steht, bekomme ich am Ende ein "#VALUE!" ausgegeben udn kann die zeilen nicht mehr addieren. Wie kann ich das umgehen. Bzw. wie kann ich Excel anweise nur einen Wert auszugeben wenn es einen "vernünfigen" Wert gibt und Dinge wie "#VALUE!" für sich zu behalten?

Besten Dank
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=SUMMEWENN(A:A;"<1e+307")
22.12.2003 17:14:56
Boris
Hi Markus,

oder englisch:
=SUMIF(A:A,"<1e+307")

Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige