Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Summewenn-Funktion
25.05.2005 08:08:38
seeger
Hallo an alle,
ich habe ein neues Programm. Eine Excel-Auswertung ist mit Button im Programm vorgesehen. Leider zeigte sich, dass vor den einzelnen Zahlen in der Auswertung immer Leerstellen vorhanden sind. Bei einer „Summewenn“ Funktion erkennt nun mein Excel (2000 Small Version) diese Zahlen nicht (erst wenn ich die Leerstellen einzeln per Hand vor den Zahlen entferne).
Gibt es die Möglichkeit, diese Leerstellen über eine Funktion oder ähnlichen auf schnellerem Wege zu löschen?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenn-Funktion
25.05.2005 08:38:27
walter
Hallo Thomas,
Normal gibt es keine Probleme mit dem Funktionsassi, stell doch dein Problem in den Server
Gruß
Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, ich freue sehr!
AW: Summewenn-Funktion
25.05.2005 09:35:56
Kl@us-M.
Hi Thomas,
probier' folgendes: Schreib' eine 1 in eine leere Zelle, kopiere diese Zelle, markiere die Zellen mit Deinen Zahlen, Bearbeiten, Inhalte einfügen, Multiplizieren ...
Gruss aus dem wilden Hunsrück
Klaus-Martin

AW: Summewenn-Funktion
25.05.2005 15:08:25
seeger
Danke für Eure Tips.
Thomas
Anzeige

52 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige