Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen nebeneinander darstellen

Tabellen nebeneinander darstellen
06.10.2005 17:02:46
fabio
hallo Leute,
eine Frage;
wie kann ich zwei Tabelle aus eine gleichen Mappe nebeneinander darstellen (mit VBA oder ohne), ist so was überhaubt möglich.?
Habe versucht über Fenster_Anordnen,nebeneinander mit vergleichen usw., zwei Mappe ist kein Problem, aber zwei Tabelle von gleiche Mappe klappt's nicht.
gruss
fabio

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen nebeneinander darstellen
06.10.2005 18:28:46
th.heinrich
hi Fabio,
geht m.e. nur mit einer kruecke.
markiere den Bereich aus tab2 und verwende die Kamera die findest Du unter Anpassen-Befehle-Extras
fuegst Du dies in tab1 ein werden werte aus tab2 aktuallisiert.
gruss thomas
AW: Tabellen nebeneinander darstellen
06.10.2005 18:39:54
fabio
hallo thomas,
vielen dank für dein Tipp.
Ich habe zwei Tabelle, Mastertabelle, Ergebnisstabelle.
In masters Tabelle gebe ich die Werte ein, diese werden durch eine Verknüpfung in Ergebnisstabelle aktuallisiert.
Meine Idee ist diese zwei Tabelle sichtbar machen, sobald ich etwas eingebe dann siehe ich welche Ergebniss in Ergbnisstabelle ist. Sonst muss ich jedes mal zwischenblättern.
Mit Kamera, weiss ich nicht,,hmm,hmm.
gruss
fabio
Anzeige
AW: Tabellen nebeneinander darstellen
06.10.2005 18:42:14
Matthias
Hallo Fabio,
Menü Fenster, Neues Fenster, dann kannst du dieselbe Mappe in 2 Fenstern darstellen.
Gruß Matthias
AW: Tabellen nebeneinander darstellen
06.10.2005 19:01:38
fabio
Danke Matthias,,,
¨¨¨¨
gruss
fabio

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige