Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serienbrief und Exceldiagramm

Serienbrief und Exceldiagramm
21.12.2005 08:10:21
Holger
Hallo Leute,
ich versuche es nochmal:
in einer Exceltabelle sind Daten für einen SB in Word. Mit einigen Daten (Spalte F bis K) wird ein Diagramm erstellt.
In Word möchte ich die Angaben zur Person für den SB nutzen. Das Diagramm soll ebenfalls im SB erscheinen.
Nun das Problem: zu den Personen werden die Daten geholt, die Diagramme sollen aber die Werte aus der entsprechenden Zeile darstellen.
Person1: Werte aus 2. Zeile
Person2: Werte aus 3. Zeile
...
ich versuche es schon eine Weile, verrennen mich vielleicht aber in einer Idee. Habt ihr einen Weg?
Danke für Eure Mühe
Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Serienbrief und Exceldiagramm
22.12.2005 21:45:32
Cardexperte
Hallo Holger,
warum gehst du für den Serienbrief den Umweg über Word?
Mach doch den Serienbrief gleich in Excel mit einem kleinen Makro ohne Probleme möglich und wenn es nicht mehr als 1000 Leute sind in Excel auch relativ schnell zu bewerkstelligen.
Falls du Interesse hast, stell mal ein kleines Beispiel hier rein, wie du es haben willst, sonst habe ich auch ein Beispiel, was du dann anpassen musst!
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige