Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

suche passende Formel (leider überhaut keine Ahng)

suche passende Formel (leider überhaut keine Ahng)
14.01.2008 09:53:25
Tom
Hallo!
Nachdem mir gestern so toll geholfen wurde, habe ich direkt noch eine Frage.
Ich bastel eine Art Ligaverwaltung / Tabelle.
Wenn ich alle Ergebnisse eintrage bekomme ich in einer Zwischentabelle alle Infos aufgearbeitet.
Die Daten werden automatische zusammengezogen und zusammen gerechnet. (leere Felder ist ncoh keine Formel, folgt noch..)
Diese sieht dann so aus:
Userbild
Nun möchte ich natürlich eine "RICHTIGE" Tabelle haben, die dann nach Plätzen sortiert ist, abhängig von den Punkte, bei Punktgleichheit von der Tordifferenz, bei Gleichheit nach meisten geschossenen Toren.
Diese Tabelle soll sich mit jedem eingetragenem Ergebnisse aktualisieren und (WICHTIG) die die Teams den Rängen anpassen.
Es soll also immer wie folgt aussehen ...
Userbild
Ich hoffe ihr könnt mir da mit einer Formel helfen
Vielen Dank im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige