Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte kopieren inklusive Ergebnis der Bed. Format

Werte kopieren inklusive Ergebnis der Bed. Format
Marlon
Werte kopieren inklusive der Ergebnisse der Bedingten Formatierung
Hallo,
ich hab die Frage schon mal gestellt, bin aber noch nicht weitergekommen, deshalb nochmal.
Ich möchte eine Spalte mit Zahlen kopieren, die ich mittels Bedingter Formatierung teilweise
farbig markiert habe.
Bei deiner Kopie der Formate wird die durch die Bedingte Formatierung erreichte Markierung
nicht mitkopiert.
Gibt es eine Möglichkeit, Werte und Markierung der Bedingten Formatierung (ohne die Formel
der Bedingten Formatierung) zu kopieren.
also: Wenn eine Zelle durch Bedingte Formatierung gelb ist, soll sie gelb kopiert werden -
ohne die Bedingte Formatierungsformel.
Herzlichen Dank,
Marlon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
kenne keine Möglichkeit
06.05.2011 17:13:09
Tino
Hallo,
da wirst Du wohl oder übel keine Möglichkeit finden.
Außer Du baust dir die Bedingte Formatierung im VBA nach und stellst die Farben fest im Ziel ein.
Ich lass mal offen.
Gruß Tino
AW: kenne keine Möglichkeit
08.05.2011 11:21:41
schauan
Hallo Marlon,
das ist leider so, wie Tino schreibt.
Gruß, Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige