Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Was ist auf dem letzten Exceltreffen passiert

Was ist auf dem letzten Exceltreffen passiert
ray
Hallo,
ich hab mir grad die Bilder angeschaut. Wer hat dem Mann (wie ist der Name) so geschlagen? Sieht übel aus...
Viele Grüße und gute Besserung aus Hamburg
Ray
Hi Micha, schick mir mal ne Email wg Deiner Email.
23.10.2009 11:43:21
ray
hab deine nicht mehr....
AW: Hi Micha, schick mir mal ne Email wg Deiner Email.
23.10.2009 12:03:27
MichaV
wie, die hattest Du doch erst vor 2 Monaten nach 3 Jahren irgendwo rausgekramt, und nun ist sie weg? Na warte....
WFs "blutiger Einsatz" - siehe Link inside
23.10.2009 11:26:36
NoNet
Hallo Ray,
so ergeht es jedem, der bei einem Exceltreffen mit den anderen Teilnehmern "diskutiert" und sich dabei gegen die Mehrheit stellt. In diesem Fall TRAF es dann (wieder mal ;-) WF, der sich erneut vehement gegen den Einsatz von VBA aussprach (siehe auch seine zahlreichen Beiträge dazu hier im Forum).
Da diese gewaltige Diskussionsmethode natürlich nicht offiziell publik werden darf, haben wir eine andere plausible Erklärung für WFs "blutigen Einsatz" gefunden - siehe hier :
https://www.herber.de/forum/archiv/1092to1096/t1092968.htm#1092981
Gruß, NoNet (habe zum Glück FÜR VBA gestimmt ;-)
Anzeige
Viele Grüße und gute Besserung aus Hamburg
23.10.2009 11:42:40
ray
...sah wirklich nach Schlägerei aus...
VG Ray
AW: WFs "blutiger Einsatz" - siehe Link inside
23.10.2009 11:46:44
Jens
Hi NoNet
...dass sich WF auch unter Androhung von Gewalttätigkeiten und Folter NICHT auf VBA einlassen wird...
VBA-Fliege:__________________WF:
Gruß aus dem Sauerland
Jens
Ich bin begeistert ! ________ o.T.
23.10.2009 13:05:51
WF
.
@WF : Kennst Du den Film "Die Fliege" ?
23.10.2009 13:19:51
NoNet
Hey Walter,
im Film "Die Fliege" mutiert das kleine Insekt am Ende auch zu einem menschengrossen "Monster" (bzw. der Wissenschaftler verwandelt sich von Tag zu Tag mehr zu dieser "Riesenfliege").
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fliege_%281958%29
Da ist dann nichts mehr mit
Gruß, NoNet
Anzeige
@Jens
23.10.2009 21:36:25
Jörg-HH
Hallo Jens
das kleine Krabbeltier in deiner Unterschrift hatte ich (solo) vor einiger Zeit schon mal gesehen. Als ich später nochmal gucken wollte, war es weg. Gibt's das Tierchen irgendwo auch ohne den Flammenwerfer...?
Grüße - Jörg
@Jörg : Krabbelfliege (mit Spur) als GIF
23.10.2009 23:29:16
NoNet
Hallo Jörg,
ich kenne zwar Deine Version "ohne Flammenwerfer" nicht, aber vielleicht genügt Dir ja auch meine "aufgezeichnete" Version von Jens' Fliege.
Habe diese nun als "animiertes GIF" gespeichert und hochgeladen :
(Download per Rechtsklick - "Grafik speichern unter....")
Leider zieht diese Fliege jedoch eine "Spur" wenn man sie mit dem Internet Explorer öffnet - keine Ahnung weshalb....
"Fliegende" Grüße, NoNet
Anzeige
Käfer :-)
25.10.2009 00:36:37
Jörg-HH
Hi NoNet
herzlichen Dank für die biologische Bereicherung. Bei näherem Hinsehen ist das wohl eher ein Käferchen als eine Fliege.
Warum der im IE eine Spur macht? Ganz einfach: Da liegt noch Sand herum. Im Firefox wurde schon gefegt... Übrigens zeigt die Windows-BildundFaxanzeige das Tierchen auch ohne Spuren im Sand.
Wie war das mit dem Aufzeichnen? Geht das mit Windows-Bordmitteln oder braucht man da kleine Helferlein?
Schönen Sonntag! - Jörg
Käfer ? - Ja, oder Ameise - GROSSE Helferlein_oT
25.10.2009 00:43:54
NoNet
_oT ="ohne Text"
Ja, in der Selbstbeschränkung liegt manchmal...
23.10.2009 14:34:33
Luc:-?
...auch etwas von stiller Größe... ;-)
Grüße, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige