mehrere Eingabewerte im Szenario-Manager



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: mehrere Eingabewerte im Szenario-Manager
von: JoergK
Geschrieben am: 10.07.2002 - 16:27:25

Ich würde gerne im Szenariomanager für eine Variable mehrere verschiedene Eingabewerte einsetzen und die entsprechenden Ergebnisse in einem gemeinsamen Bericht ausgeben.
Das trennen der Werte durch ein Semikolon im Eingabefenster funktioniert nicht.

Hat jemand einen Tip für mich?

Jörg Kaufmann


nach oben   nach unten

Re: mehrere Eingabewerte im Szenario-Manager
von: Coach
Geschrieben am: 11.07.2002 - 08:27:42

Hallo Joerg,

das liest sich wie eine anderer Lösungsansatz Deiner gestrigen Frage. Wenn Du die Beispielmappe, die ich Dir gemailt habe, nicht selbst anpassen kannst, schick mir Deine Datei, dann mache ich das.

Gruß Coach


nach oben   nach unten

Re: mehrere Eingabewerte im Szenario-Manager
von: JoergK
Geschrieben am: 11.07.2002 - 10:24:35

hallo,
das Email ist leider bisher nicht bei mir angekommen. Kannst Du es nochmal schicken?
Die Email-Adresse habe ich kontrolliert, die ist in Ordnung.

Danke

Jörg Kaufmann


nach oben   nach unten

Re: mehrere Eingabewerte im Szenario-Manager
von: Coach
Geschrieben am: 11.07.2002 - 18:04:26

Hallo Joerg,

hab's noch mal geschickt.

Gruß Coach


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "mehrere Eingabewerte im Szenario-Manager"