Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann man eine Excel-Datei aufrufen ohne Umgebu

Wie kann man eine Excel-Datei aufrufen ohne Umgebu
24.07.2002 15:19:00
luna
Hallo,
wie kann man eine Excel-Datei azeigen lassen, ohne die gesamte Exelumgebung zu sehen (sämtliche Leisten usw.). Wie würde man zurück kommen?

Luna

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie kann man eine Excel-Datei aufrufen ohne Umgebu
24.07.2002 15:26:02
Otto Ecker
Hallo Luna,

hierzu mußt Du sämtliche Symbolleisten ausblenden. Es wäre das sinnvollste dann eine eigene symbolleiste zu erstellen, um das weitere Handling (schliessen....) zu gewährleisten.

Suche mal unter Downloads, da findest Du ein Tool von Hans bezüglich der Symbolleisten (aber: mit Bedacht anwenden!)

Gruß Otto

Re: Wie kann man eine Excel-Datei aufrufen ohne Umgebu
24.07.2002 15:26:19
@lex
Möglichkeiten gibts:
u.a.
Den Excelviewer von Microsoft
Die Ansicht "Ganz Bildschirm in Excel"
Die xlb-Datei entsprechend umbasteln

VG,
Alex

Funktioniert auch nicht, liegst an win98se?
24.07.2002 17:02:10
luna
Hi,
vielen Dank, aber funzt auch nicht, wie kann ich den Namen des Browser herausbekommen?

Luna

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige