ich habe einen Reiter (1) in dem ich eine Auswertung aus einem System (Excel-Report)stupf reinkopiere. Jetzt habe ich einen zweiten Reiter, in dem automatisch die Daten aus dem 1. Reiter stehen sollen; allerdings nur für ein paar relevante Spalten.
Ziel ist es, dass ich den kompletten 1. Reiter permanent aktualisieren kann: d. h. alles markieren - löschen - neue Auswertung aus System rein.
Ich hatte erst die Idee, dass ich basierend auf dem 1. Reiter Berechsnamen für die Spalten definiere und dann im Reiter 2 statt Formeln nur "=Bereichsname" eintrage. Dann hat er theoretisch die jeweils relevanten Daten der relevanten Spalten.
ABER! Problem ist, dass sich die Spalten des Systemexports ändern können. Zwar nicht die Spaltentitel, aber theoretisch die Reihenfolge der Spalten.
Soweit ich das sehen hilft mir dann meine Idee mit den Bereichsnamen nicht weiter. Außer ich aktualisiere in dem Fall jedes Mal.
Oder gibt es da eine geschickt Möglichkeit?
LG