Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ergebnis immer 2 Zellen daneben ausgeben

ergebnis immer 2 Zellen daneben ausgeben
13.12.2002 12:42:43
Patrick
Hallo,
Ich starte eine UserForm automatisch wenn ich auf eine Zelle (F4)komme. Auf dieser UserForm habe ich eine Combobox angelegt und dieser 6 Werte (1,2,3,4,5,6) zugewiesen (ComboBox1.Additem...). Ich möchte nun wenn man z.B. 1 auswählt das in der Zelle H4 ein
Wert von 390,-- eingetragen wird. Das habe ich auch hinbekommen. Die Userform wird immer gestartet wenn ich in der Spalte F auf ein Feld komme (ist so gewollt).
Wie kann ich es nun definieren das ich nicht für jede Zeile einen Code schreiben muß nach dem Moto wenn F4=1 dann H4=390,--
sondern ich vorgebe das das Ergebnis einfach in der gleichen Zeile in die übernächste Zelle eingefügt wird.
Bitte um Hilfe !!!!

Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ergebnis immer 2 Zellen daneben ausgeben
13.12.2002 12:50:19
Udo RiHü
Hallo,
activecell.offset(0,2)=Ergebnis

Gruss Udo

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige