Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnis in Zelle schreiben

Formelergebnis in Zelle schreiben
24.02.2003 16:49:37
Sebastian Müller
Hallo,

es gab doch mal da eine Funktion, mit der man das ergebnis aller formeln in einem tabellenblatt als zahl in die zelle schreiben konnte. ihr versteht?

ich möchte, dass in der zelle fortan nur noch das ergebnis steht und nicht mehr die Formel. damit niemand mehr sieht, welche Formel hinterlegt war. einbetten oder so ähnlich.

danke.

gruß,
sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formelergebnis in Zelle schreiben
24.02.2003 16:52:23
Hajo_Zi

Hallo Sebastian

das was du schreibst sind zwei unterschiedlich Dinge.
1. Zelle kopieren, Bearbeiten Inhalte einfügen, werte. Die Zelle wird aber nicht mehr neu berechnet.

2. Zelle, Zelle formatieren, Register Schutz, ausblenden wählen. Extra Schutz, Blatt

Gruß hajo

Re: Formelergebnis in Zelle schreiben
24.02.2003 16:54:25
Sebastian Müller

Danke. Das 1. war meine Lösung.

Gruß,
Sebastian

Anzeige

447 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige