Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buttonprogrammierung

Buttonprogrammierung
11.04.2002 17:31:54
Torsten
Hallo

ich bin gerade dabei an meiner diplomarbeit zu pfeilen und möchte gerne buttons integrieren.

meine vorstellung dabei ist, dass ich auf meinem 1.Arbeitsblatt mehrere Buttons einbaue ,die mir es dann ermöglichen zu meinen restlichen 9 Arbeitsblättern zu wechseln.

bisher habe ich erfolgreich den button integriert ,aber bei der programmierung hört es bei mir auf.
denn von den routienen habe ich keine ahnung.

Ich sag jetzt schon einmal Danke für die Hilfe und hoffe das ich das Problem gelöst bekomme.

Ciao Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Buttonprogrammierung
11.04.2002 17:48:58
Bernd
Hallo Thorsten
einfach den Makrobefehl:

sub wechseln ()
Sheets("den Namen deines Blattes").Select
end sub

mit der Befehlsschalfläche verbinden.
das wars
ciao Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige