Buttonprogrammierung



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Buttonprogrammierung
von: Torsten
Geschrieben am: 11.04.2002 - 17:31:54

Hallo

ich bin gerade dabei an meiner diplomarbeit zu pfeilen und möchte gerne buttons integrieren.

meine vorstellung dabei ist, dass ich auf meinem 1.Arbeitsblatt mehrere Buttons einbaue ,die mir es dann ermöglichen zu meinen restlichen 9 Arbeitsblättern zu wechseln.

bisher habe ich erfolgreich den button integriert ,aber bei der programmierung hört es bei mir auf.
denn von den routienen habe ich keine ahnung.

Ich sag jetzt schon einmal Danke für die Hilfe und hoffe das ich das Problem gelöst bekomme.

Ciao Torsten


nach oben   nach unten

Re: Buttonprogrammierung
von: Bernd
Geschrieben am: 11.04.2002 - 17:48:58

Hallo Thorsten
einfach den Makrobefehl:

sub wechseln ()
Sheets("den Namen deines Blattes").Select
end sub

mit der Befehlsschalfläche verbinden.
das wars
ciao Bernd

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "2 Userfoms gleichzeitig benutzten?"