Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefiniertes Zahlenformat

Benutzerdefiniertes Zahlenformat
Martin
Hallo zusammen,
zuerst allen noch ein schönes Restwochenende. Jetzt aber zu den ernsten Themen ;-)
Ich würde gerne mittels dem Benutzerdefinierten Zahlenformat, nicht VBA! die Nachkommastellen von Zahlen einstellen.
" ">0 und ">19 und ">1000" keine
Prinzipiell müsste das doch mit den Benutzerdefinierten Zahlenformaten gehen oder? Dazu bräuchte ich aber eine "und! Verknüpfung.
[<0]0,000;[>0]0,00 funktioniert wunderbar (nur zwei Bedingungen)
[<0]0,000;[>0]0,00;[>10]0,0 funktioniert nicht mehr, wahrscheinlich weil zwei Bedingungen zutreffen.
Nun müsste ich eben >0 und Danke und Grüße
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Benutzerdefiniertes Zahlenformat
14.03.2010 11:07:02
Hajo_Zi
Hallo Martin,
ich glaube über Format kannst Du max. 2 oder 3 unterschiedliche einstellen.

AW: Benutzerdefiniertes Zahlenformat
14.03.2010 12:00:11
rene.m
Hallo,
das kann so nicht funktionieren. Das Zellformat setzt sich aus 4 Parametern zusammen, die durch jeweils ein Semikolon getrennt sind!
Die einzelnen Abschnitte definieren jeweils das Format für
(positive Zahlen; negative Zahlen; Nullwerte;Text)
VG, rene
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige