Verknüpfungen in Word



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Verknüpfungen in Word
von: Ursula
Geschrieben am: 17.05.2002 - 06:47:13

Halo Leute,

ich hätte da 'mal eine "Word97"-Frage. Ich suche den VBA-Befehl, mit dem ich bestehende Verknüpfungen in einem Word-Dokument lösen kann. Ich hab' schon ewig herumprobiert mit den verschiedenen Link-Befehlen. Komme aber leider nicht drauf. Der Befehl soll das gleiche machen, wie der Word-Menüpunkt "Bearbeiten-Verknüpfungen..." und in diesem Fenster die Schaltfläche "Verknüpfung lösen".
Ich finde leider meine gestrige Anfrage im Excel-Forum nicht mehr. Da hab' ich sicher 'was falsch gemacht.

Vielen Dank im voraus,
Ursula


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen in Word
von: Hajo
Geschrieben am: 17.05.2002 - 06:54:23

Hallo Ursula

stelle die Frage doch mal in ein Word Forum z.B. hier

http://spotlight.de/zforen/msw/t/forum_msw_1.html

Gruß Hajo

nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen in Word
von: Ursula
Geschrieben am: 17.05.2002 - 08:57:06

Hallo Hajo,

das hab' ich auch schon probiert. Das Problem ist nur, daß in den meisten Word-Foren nur sehr wenig über VBA geschrieben wird. Da werden meistens nur direkte Word-Anfragen gestellt.
In diesem Forum aber werden sehr häufig sehr gute VBA-Fragen und Antworten gestellt.

Gruß Ursula


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen in Word
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 17.05.2002 - 09:00:23

Hallo Ursula,
vielleicht findest Du da eine Lösung: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/.
Gruss Rolf
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "0:01:51:2 (Text) in Zahl hh:mm:ss"