Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Netscape Messenger und Excel

Netscape Messenger und Excel
05.06.2002 13:25:55
Stephan
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Posteingang des Netscape Messengers in Excel auslesen und anzeigen lassen. Für Outlook gibt es dafür eine Object Library, mit der ich Zugriff auf die notwendigen Steuerelemente erhalte, um mir den Posteingang von Outlook anzeigen zu lassen. Dies funktioniert auch wunderbar, doch möchte ich dies auch für den Netscape Messenger realisieren. Gibt es dafür auch eine entprechende Object Library, um dies schließlich zu ermöglichen?

Danke
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Netscape Messenger und Excel
05.06.2002 16:21:52
Hans W. Herber
... wieweit sich Netscape über VBA steuern läßt, hängt davon ab, wieweit Netscape VBA unterstützt.
Gehe einfach davon aus, dass ganz vorsichtige eben auf etwas Komfort verzichten müssen.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige