Netscape Messenger und Excel



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Netscape Messenger und Excel
von: Stephan
Geschrieben am: 05.06.2002 - 13:25:55

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Posteingang des Netscape Messengers in Excel auslesen und anzeigen lassen. Für Outlook gibt es dafür eine Object Library, mit der ich Zugriff auf die notwendigen Steuerelemente erhalte, um mir den Posteingang von Outlook anzeigen zu lassen. Dies funktioniert auch wunderbar, doch möchte ich dies auch für den Netscape Messenger realisieren. Gibt es dafür auch eine entprechende Object Library, um dies schließlich zu ermöglichen?

Danke
Stephan


nach oben   nach unten

Re: Netscape Messenger und Excel
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 05.06.2002 - 16:21:52

... wieweit sich Netscape über VBA steuern läßt, hängt davon ab, wieweit Netscape VBA unterstützt.
Gehe einfach davon aus, dass ganz vorsichtige eben auf etwas Komfort verzichten müssen.

hans


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Suchen nach ##### "