Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderungen speichern...

Änderungen speichern...
21.06.2002 10:06:16
Stephan
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
In Zelle A1 würde ich gerne das Datum, an dem die Datei zuletzt verändert wurde, speichern. Dies würde ich gerne über die Abfrage die beim Schliessen der Datei kommt realisieren. Leider kenne ich die Bezeichnung für die automatische Abfrage nicht. Habe schon versucht das Problem mit der Abfrage des Dateidatums zu lösen, leider bekomme ich aber so immer das aktuelle Datum. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Auch über andere Lösungen wäre ich dankbar.

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Änderungen speichern...
21.06.2002 10:14:51
Andreas
Stephan,

in der Excel-Hilfe unter Speichern- Anderungsprotokollinfos findest Du nähere Infos.

A

Leider...
21.06.2002 11:00:20
Stephan
Hallo Andres!

Leider habe ich die Englische Version. Da konnte ich auch mit Deinem Tipp nicht fündig werden :-(

Gefunden!!!
21.06.2002 11:10:52
Stephan
Vielen Dank!

Bin jetzt doch fündig geworden. Und zwar im Archiv unter Change... hatte ich wohl vorher übersehen. Entschuldigt bitte!

Gruß
Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige