Änderungen speichern...



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Änderungen speichern...
von: Stephan
Geschrieben am: 21.06.2002 - 10:06:16

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
In Zelle A1 würde ich gerne das Datum, an dem die Datei zuletzt verändert wurde, speichern. Dies würde ich gerne über die Abfrage die beim Schliessen der Datei kommt realisieren. Leider kenne ich die Bezeichnung für die automatische Abfrage nicht. Habe schon versucht das Problem mit der Abfrage des Dateidatums zu lösen, leider bekomme ich aber so immer das aktuelle Datum. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Auch über andere Lösungen wäre ich dankbar.

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Stephan

nach oben   nach unten

Re: Änderungen speichern...
von: Andreas
Geschrieben am: 21.06.2002 - 10:14:51

Stephan,

in der Excel-Hilfe unter Speichern- Anderungsprotokollinfos findest Du nähere Infos.

A


nach oben   nach unten

Leider...
von: Stephan
Geschrieben am: 21.06.2002 - 11:00:20

Hallo Andres!

Leider habe ich die Englische Version. Da konnte ich auch mit Deinem Tipp nicht fündig werden :-(

nach oben   nach unten

Gefunden!!!
von: Stephan
Geschrieben am: 21.06.2002 - 11:10:52

Vielen Dank!

Bin jetzt doch fündig geworden. Und zwar im Archiv unter Change... hatte ich wohl vorher übersehen. Entschuldigt bitte!

Gruß
Stephan


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "MIt SVERWEIS und wie ?"