Ausdruck genau positionieren



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Ausdruck genau positionieren
von: Peter
Geschrieben am: 21.06.2002 - 19:02:46

Hallo,
komme einfach nicht weiter!
Ich habe ein Tabellenblatt mit drei Spalten. Auf dem Ausdruck
benötige ich immer nur eine Spalte (Spalte A links, B mittig,
oder C rechts.Wie kann ich vorgehen dass z.B die markierte Spalte
C auf dem Ausdruck auf der rechten Seite erscheint ?

nach oben   nach unten

Re: Ausdruck genau positionieren
von: Heinz
Geschrieben am: 21.06.2002 - 20:24:49

Hallo Peter,

Mir fällt nur eine Hilfslösung ein. Mit =a1 und ziehen holst du die Spalte A in die 2. Tebelle und richtest die Seite ein.
Mit =B1 holst du die Spalte B auf die Tabelle 3, in eine Spalte in der Mitte. Für C ebenso nur am rechten Seitenrand.

Da die Tabellen mit der Tabelle 1 verbunden sind, ist der Inhalt immer der gleiche wie in der Tabelle 1.

Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ausdruck genau positionieren"