Nochmal: Verknüpfung Netzwerk



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Nochmal: Verknüpfung Netzwerk
von: Steffen
Geschrieben am: 26.06.2002 - 16:17:48

Hallo ich brauch mal bitte wieder Eure Hilfe!!!
Ich habe eine Excel Mappe (370kb), die ich per Standleitung in einem anderen Betrieb öffnen möchte!!!
In dieser Mappe sind Verknüpfungen zu 80 anderen Mappen --> nicht sehr viele Zellen.

Wenn ich die Mappe nun öffne, versucht Excel die Verknüpfungen zu aktualisieren, aber dann hängt es sich auf!!!

Entferne ich die Verknüpfungen dann finktioiert alles Prima, kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben?

Danke schonmal

Steffen


nach oben   nach unten

Re: Nochmal: Verknüpfung Netzwerk
von: Bodo
Geschrieben am: 26.06.2002 - 18:48:13

Willst Du die Verknüpfungen per Makro aufheben? Wenn ja, dann probier mal folgendes...
Workbooks.Open FileName:="D:\dateiname.xls", UpdateLinks:=0

Wenn Du die aktuellen Verknüpfungen allerdings benötigst, weiß ich auch nicht...

Sorry....

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datei vorhanden ?"