Könnte bitte endlich jemand Frage per Mail weiter!



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Könnte bitte endlich jemand Frage per Mail weiter!
von: Daniel
Geschrieben am: 02.07.2002 - 13:41:42

Siehe weiter unten
Brauche Hilfde von ajx!!!

Vielen Dank


nach oben   nach unten

So nicht, oder?
von: Timo
Geschrieben am: 02.07.2002 - 13:52:06

Wenn du hier was willst, dann schreib doch bitte mal den Link dahin. Niemand will hier "unten" was suchen. Und warum kannst du keine Mails schreiben, wenn du Internet hast???

nach oben   nach unten

Re: So nicht, oder?
von: Daniel
Geschrieben am: 02.07.2002 - 15:08:55

Wenn ich es könnte würde ich ja wohl nicht drum bitten, und ich kenn mich nciht mit allen Funktionen des Forums aus, darum nur kurz jeweils ein Posting, dachte hier hilft mir wenigstens jemand, es ist heir nicht gestattet, mails nach außen zu verschicken und ich hab nur Zugriff auf best. Seiten!

Danke


nach oben   nach unten

Re: So nicht, oder?
von: Timo
Geschrieben am: 02.07.2002 - 15:16:16

Dann geht man zu seinem ersten Posting, klickt mit der rechten Maustaste auf den Link, wählt Verknüpfung kopieren und fügt die ein. Habe ich jetzt hier mal gemacht:
https://www.herber.de/forum/messages/132917.html

Ausserdem verstehe ich auch nicht ganz, WAS du WOHIN geschickt haben willst. Sonst mach ich das gerne...

Gruss
Timo

nach oben   nach unten

Re: So nicht, oder?
von: Daniel
Geschrieben am: 02.07.2002 - 15:31:49

Hallo Timo kannst du dies bitte an ajx weiterleiten, danke.
seine Mail: aj-dk@gmx.de

Wie ist deine Mail?
Meine ist DanielCZ@web.de
hab die Makros aus dem Forum übernommen, z.B:

Dim olApp As Object
Dim olMailItm As Object
Dim iCounter, v As Integer
Dim dest As Variant
Dim sdest As String
Set olApp = CreateObject("outlook.application")
Set olMailItm = olApp.CreateItem(0)
With olMailItm
sdest = ""
For iCounter = 1 To _
WorksheetFunction.CountA(Columns(1))
If sdest = "" Then
sdest = Cells(iCounter, 1).Value
Else
sdest = sdest & ";" & Cells(iCounter, 1).Value
End If
Next iCounter
.CC = sdest
.Subject = "kundeninfo"
.Body = ActiveCell.Offset(1, 2)
.Send
End With
Set olMailItm = Nothing
Set olApp = Nothing
End Sub

Bitte sag bir ob es möglich ist mehrere zusammenhängende Zellen einer Tabelle mit Formatierung über Makro im Textfeld und nicht als Anhang zu verschicken.Danke Daniel

nach oben   nach unten

Re: So nicht, oder?
von: Timo
Geschrieben am: 02.07.2002 - 15:41:46

So, ich habe die Mail weitergeleitet, meine Mailadresse ist timo@wgcontrol.de oder auf der arbeit Timo.Ehrke@nds.aok.de

Gruss
Timo


nach oben   nach unten

Re: So nicht, oder?
von: Daniel
Geschrieben am: 02.07.2002 - 15:58:34

Meine ist Danielcz@web.de

Ich danke dir da ich hier leider nicht in der Lage bin Mails nach aussen zu verschicken und bin daher bedacht dieses Problem zu lösen.
thx
Daniel


nach oben   nach unten

Re: So nicht, oder?
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 02.07.2002 - 16:20:18

Hallo,

dann leg Dir doch bei gmx oder web eine private mail zu.

Gruß

Micha


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "saveas "