Kopieren von gruppiertenTabellendaten



Excel-Version: Excel2000
nach unten

Betrifft: Kopieren von gruppiertenTabellendaten
von: Emma
Geschrieben am: 08.07.2002 - 10:50:44

Hallo,

ich habe in einer Tabelle Gruppierungen über Zeilen definiert. Die Verdichtung ist jeweils die Gruppensumme. Wie kann ich, wenn alles verichtet ist, nur die verdichteten Werte kopieren?

Bsp.
1. Tabelle
12
25
* 37
2
3
* 5

2. Verdichtung durch Gruppierung
* 37
* 5

Wenn ich z.Zt. die Verichtung kopiere, dann erscheinen alle Werte (unter 1.). Ich will aber nur die 37 und 5 als Werte haben.

Geht das überhaupt.

Danke
Emma


nach oben   nach unten

Re: Kopieren von gruppiertenTabellendaten
von: Josef_I
Geschrieben am: 08.07.2002 - 11:37:56

Hallo Emma,

Markiere die Gruppensummen mit gedrückter Strg-Taste. Dann Kopieren wählen und an der gewüschten Stelle einfügen.


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren von gruppiertenTabellendaten"