Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von gruppiertenTabellendaten

Kopieren von gruppiertenTabellendaten
08.07.2002 10:50:44
Emma
Hallo,

ich habe in einer Tabelle Gruppierungen über Zeilen definiert. Die Verdichtung ist jeweils die Gruppensumme. Wie kann ich, wenn alles verichtet ist, nur die verdichteten Werte kopieren?

Bsp.
1. Tabelle
12
25
* 37
2
3
* 5

2. Verdichtung durch Gruppierung
* 37
* 5

Wenn ich z.Zt. die Verichtung kopiere, dann erscheinen alle Werte (unter 1.). Ich will aber nur die 37 und 5 als Werte haben.

Geht das überhaupt.

Danke
Emma

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopieren von gruppiertenTabellendaten
08.07.2002 11:37:56
Josef_I
Hallo Emma,

Markiere die Gruppensummen mit gedrückter Strg-Taste. Dann Kopieren wählen und an der gewüschten Stelle einfügen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige