Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ribbon soll sichtbar bleiben

Ribbon soll sichtbar bleiben
24.02.2020 17:43:27
Beatrix
Hallo Zusammen. Ich habe eine personalisierte Ribbon-Menü erstellt und zwar für meinen "Personal.xlsm" was im Hintergrund immer geöffnet ist, jedoch ausgeblendet. Und hier kommt das Problem, wenn das kompletten "Personal" ausblende, verschwindet auch mein Ribbon. Auch wenn mein VB Projekt und alle Funktionen nach wie vor erreichbar bleiben.
So bringt das aber nichts. :(
Kennt Ihr eine Möglichkeit mit der die Ribbon Menü sichbar bleibt auch bei ausgeblendeten Tabellen? Wäre sehr dankbar!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Als Add-In abspeichern, statt Personal...(owT)
24.02.2020 17:50:47
EtoPHG

AW: Als Add-In abspeichern, statt Personal...(owT)
24.02.2020 18:48:29
Beatrix
Danke für Deine Rückmeldung, gibt es keine andere Lösung? ich möchte schon, dass meine schöne Sammlung auf einen Separaten Tab erscheint. Mit eigene Bezeichnung usw..
AW: Als Add-In abspeichern, statt Personal
25.02.2020 13:19:32
EtoPHG
Hallo Beatrix,
Ich weiss nicht was das mit meiner Empfehlung zu tun hat.
Wenn das alles richtig aufgebaut ist, haben alle Anwender, welche das Add-In laden "Deine schöne Sammlung" im entsprechenden (separaten) Menüregister.
Gruess Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige