Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare in geschützten Zellen

Kommentare in geschützten Zellen
16.04.2003 18:54:16
Holger Otto
Entweder habe ich keine Ahnung, oder hier herrscht das Chaos. Meine Frage habe ich gestern schon einmal gestellt, aber bekam nur Antworten, in denen ich mit Dieter angesprochen wurde, oder etwas von Crossposting erzählt wurde und das die Codes getestet wurden, ja aber welche? Liebe Antworter, bitte versucht doch die Antworten verständlich auszuführen, verzichtet bitte auf englische Vokabeln und Abkürzungen. Vielen Dank.

Ich habe eine Tabelle erstellt, die mittels Blattschutz die Zellen gegen Veränderung schützen sollen, die Formeln o.ä. enthalten. In die ungeschützten Zellen kann man beliebige Einträge machen. Allerdings ist es leider nicht möglich, in die ungeschützten Zellen Kommentare einzufügen. Gibt es da einen Trick oder ist das bei Excel so? Wer kann mir hier bitte helfe

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kommentare in geschützten Zellen
16.04.2003 19:06:18
Rolf, Lgh.

Hallo Holger,
Extras | Schutz | Blatt schützen | Alle Benutzer dieser Arbeitsmappe dürfen | Objekte bearbeiten aktivieren
Gruß Rolf


Re: chaos
16.04.2003 19:23:10
holger otto

was ist denn nun crossposting? Drücke ich mich denn so undeutlich aus, oder kann das tatsächlich niemand beantworten, obwohl alle davon reden? Ich habe alle Antworten gelesen, aber aus den Antworten werde ich nicht schlau. Es ist nur gequirltes, nicht eindeutiges.

Anzeige
So nicht
17.04.2003 01:24:06
Moe

Lieber Holger

hier gibt es Regeln wenn du dich nicht an die hälst wird dir bestimmt keiner Helfen.

zu deiner Frage
ja man kann da was machen aber Hilfe kriegst zumindest von nur wenn du dich an die Regeln hälst. Ich glaube nicht ds wir uns da bieten lassen müssen und das in unserer Freizeit.
Wenn du dich bei den beteiligten enschuldigst kriegst du die Hilfe.

Crosspoting heisst wenn du die gleiche Frage öfters bzw. in verschieden Foren stellst.
Gruss

MOe


Re: So nicht
17.04.2003 19:15:17
Holger Otto

Hallo MOe,

bitte wofür bitte soll ich mich denn entschuldigen? Ich habe eine normale Frage gestellt, bekam zwar Antworten, leider aber teilweise mit Links, die nicht mehr funktionieren oder nicht mehr aktuell sind, mit Abkürzungen oder englischsprachigen Insiderausdrücken usw. Wenn ich dann die Frage stelle, was das bedeutet, bekomme ich auch bloß keine brauchbare Antwort. Sie sind der erste, der mir Crossposting erklärt hat. Und nun soll ich mich entschuldigen, wenn die anderen meine Frage nicht beantworten können oder wollen? Bin ich im falschen Film? Ich denke, Sie sollten sich Ihre Meinung noch einmal überdenken.
Im übrigen möchte ich mich hiermit von diesem Forum verabschieden. Es gibt andere. Dort habe ich schon Hilfe bekommen und wenn Ihnen das sogenannte Crossposting nicht passt, dann ist mir das völlig egal. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wo ich Fragen stelle und wo nicht. Ich bin doch nicht auf Sie angewiesen!
Viel Spass wünsche ich noch

MfG H.Otto

Anzeige
Re: So nicht
18.04.2003 19:43:24
moe

Es gibt nun mal Regeln an die halten wir uns alle.
Und es ist nun mal so das niemand etwas Freiwillig macht wenn er dann noch angepöbelt wird. Sie sind zwar nicht auf meine Hilfe nicht angewiesen aber wir ihr hier Forum noch viel weniger auf sie. Denn im gegensatz zu ihnen Wissen wir wie man Excel nutzt.
So ist es eben ausserdem sind die meinstens Profis hier auch in anderen Foren unterwegs . Wir sind eben eine Community.

Ich möchte ihnen noch schöne Feiertage

Gruss
MOe


306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige