Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentare in Zellen bestimmten Daten zuweisen

Kommentare in Zellen bestimmten Daten zuweisen
11.09.2018 13:13:16
Marian
Guten Tag,
Meine Aufgabe besteht darin, jede Woche Daten aus dem SAP über Excel auszuwerten und die Bestimmten Personen sollen in Ihrem zuständigen Datensatz eine Bemerkung schreiben.
Die Daten sammle ich in Tabellenblatt 2 und lasse die notwendigen in Tabellenblatt 1 von Spalte B bis X auswerten. In Spalte A von Tabellenblatt 1 sollen die zuständigen Personen eine Bemerkung schreiben. Soweit so gut, doch habe ich jetzt ein Problem:
Und zwar wenn ich eine Woche später wieder die Daten neu in Tabellenblatt 2 einfüge und die alten überschreibe soll die zugehörige Bemerkung entweder stehen bleiben und nicht in einen anderen datensatz verschoben werden, wenn der entsprechende Datensatz wieder vorkommt oder gelöscht werden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beispieldatei
11.09.2018 13:18:56
Fennek
Hallo Marian,
so wie ich das verstehe, müßte man zuerst die Kombination Datensatz und Kommentar in einem anderen Blatt speichern und nach dem update zurück schreiben.
mfg
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige