Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS in User-Form

SVERWEIS in User-Form
24.07.2003 00:23:53
Peter T
Hallo,

ich habe folgendes Problem;
Ich ermittle per User-Form einen String den ich aus einen Tabellenblatt auslese und dann selektieren lasse, nun müßte ich diesen Eintrag in der Vergleichstabelle suchen und einen Wert der in der selben Zeile allerdings in einer anderen Spalte steht zurückgeben, auf dem Blatt würde das so funktionieren:
=SVERWEIS(B5;Custtabblatt!G2:O61;9)(wobei B5 der Wert ist den ich per User-Form-List-Box ermittle)
Ich möchte nun das User-Form nicht verlassen und den Wert über ein Command-button Makro ermitteln, weiss aber nicht wie, kann mir hier jemand helfen ?

Danke
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS in User-Form
24.07.2003 00:28:50
Knut
da fehlt noch ein Parameter:
=SVERWEIS(B5;Custtabblatt!G2:O61;9)

Varibale = worksheetfunction.vlookup(listbox1,sheets("Custtabblatt").[g2:o61],9,0)

Knut


AW: SVERWEIS in User-Form
24.07.2003 00:32:20
Peter T
Super,

ganau das war's.

Danke

Peter


Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige