Zeilen & Spalten per Klammer ein-und ausblenden

Bild

Betrifft: Zeilen & Spalten per Klammer ein-und ausblenden von: walter
Geschrieben am: 04.02.2005 13:39:45

Hallo Forum,

ich möchte gerne eine zuvor definierte Anzahl an Spalten und Zeilen ein-und ausblennden können.

Jedoch nicht jedesmal per Markierung.

Sondern, durch eine am Tabellenrand- und Kopf befindliche Klammer, welche jeweils das Ein- und Ausblenden per "1" und "2" Button möglich macht.

Kann diese Funktion nicht finden. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wie das genau geht.

Vielen Dank.
Walter

Bild


Betrifft: erledigt! danke von: walter
Geschrieben am: 04.02.2005 13:46:14




Bild


Betrifft: Daten > Gruppierung und Gliederung ! o.T. von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 04.02.2005 13:46:15

Gruß Sepp


Bild


Betrifft: AW: Zeilen & Spalten per Klammer ein-und ausblenden von: Dr.
Geschrieben am: 04.02.2005 13:47:06

Zeilen bzw. Spalten markieren, dann Daten|Gruppierung und Gliederung|Gruppierung.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen & Spalten per Klammer ein-und ausblenden"