Herbers Excel-Forum - das Archiv

Zellformatierung nur in Seitenansicht sichtbar

Bild

Betrifft: Zellformatierung nur in Seitenansicht sichtbar
von: AGNBK

Geschrieben am: 21.02.2005 19:53:17
Hallo Leute,
ich habe hier bei 'nem Bekannten das Problem, dass ich Zellformatierungen nur in der Seitenansicht sehen kann. Fülle ich eine Zelle z.B. gelb aus, so sehe ich das nicht in meiner Arbeitsmappe, aber wenn ich in die Seitenansicht gehe. Auf dem Ausdruck ist die Zelle ebenfalls gelb.
Wie kann ich die Zellformatierungen wieder für die Arbeitsmappe aktivieren?

MfG
AGNBK
Bild

Betrifft: AW: Zellformatierung nur in Seitenansicht sichtbar
von: Hübi
Geschrieben am: 21.02.2005 19:58:01
Hi ????
schaust du bei Microsoft http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;510322
Gruß Hübi
Bild

Betrifft: AW: Zellformatierung nur in Seitenansicht sichtbar
von: Josef Ehrensberger

Geschrieben am: 21.02.2005 19:59:47
Hallo ? (realnames sind hier üblich und erwünscht!)
Guckst du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;320531

Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
Bild

Betrifft: AW: Zellformatierung nur in Seitenansicht sichtbar
von: AGNBK
Geschrieben am: 21.02.2005 20:05:52
@ Hübi und Josef Ehrensberger
Danke, hat geholfen. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Zellformatierung nur in Seitenansicht sichtbar"
Sichtbare Blätter drucken Menü nur in der zugehörigen Arbeitsmappe sichtbar
Zelleingaben in nicht sichtbarem Blatt protokollieren Nur sichtbare Zellen addieren
Nur die sichtbaren Zellen eines AutoFilter-Bereiches einlesen Nur sichtbare Zellen in anderes Arbeitsblatt kopieren
Abweichungen sichtbar machen Alle sichtbaren Zeilen zählen
Den sichtbaren Bereich ermitteln