Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sehen, welche Zellen auf eine bestimmte Zelle verw

Sehen, welche Zellen auf eine bestimmte Zelle verw
08.03.2005 15:30:13
Buuerns
Hallo allerseits,
wie kann ich in Excel sehen, ob irgendwelche Zellen auf eine bestimmte Zelle zugreifen? Ich möchte bspw. Zelle A17 löschen, weiß aber nicht, ob andere Zellen sich darauf beziehen. Kann man das irgendwie anzeigen lassen?
Danke für Eure Hilfe
Buuerns

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
>Extras>Dedektiv o.T.
08.03.2005 15:35:39
Josef
Gruß Sepp
Super danke o.T
08.03.2005 15:56:23
Buuerns
.
Anzeige

249 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Zusammen!
Folgendes Problem würde ich gerne lösen, weiß aber nicht wie :)
Ich habe in Spalte A in jeder Zeile Uhrzeiten stehen:
00:15:00
00:30:00
00:45:00
01:00:00
01:15:00
01:30:00
01:45:00
02:00:00
02:15:00
02:30:00
02:45:00
...
Anzeige

Hi,
der folgende Code soll in der Spalte Q das Datum umformatieren. Nun habe ich aber auch in der Spalte Q auch leere Zellen drin und der Code schreibt dann in die leeren Zellen immer 01.01.1900 rein, obwohl sie eigentlich leer bleiben sollen.
Wie kann man den Code ändern, dass leere Ze...

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit Hilfe eines Makros oder ähnlichem die Formelwerte eines bestimmten Arrays in ein bestimmtes Array eintragen lassen, wenn man darauf klickt.
Ist dies möglich? Wenn ja, wie? ;)
Vielen Dank für eure Hilfe und falls Ihr noch etwas mehr Info braucht,...
Anzeige

Wie können aus einer Ecxel-Tabelle (z. B.: A1-E150) nur die Zeilen in eine List- oder ComboBox gelistet werden, bei denen in der Spalte E der Wert (z.B.) 2 oder größerer ist?
Alle Zellen in Spalte E1 bis E150 haben einen numerischen Inhalt.
Besten Dank für jede Hilfe Harry

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, welches sich erstmal gar nicht schwierig anhört, nur bei der Umsetzung hapert es noch ein bißchen.
Ich habe in meiner Excel Tabelle bspw... folgendes stehen
Zeile 12: I12=test, J12=4
Zeile 14: C14=test, D14=3, H14=test, I14=6
Zeile...

Hallo VBA-Experten,
ist es möglich, dass ich in ein Dialogfeld ein beliebiges Wort eingebe und Excel dann in einer ganz bestimmten Spalte nach diesem Wort sucht. Die erste Zelle, in der das Wort gefunden wurde sollte dann aktiviert werden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhe...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige