Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tabsprung in Zellen?
13.01.2005 09:04:19
Laura
Servus, ihr Excelfachleute!
Ich schreibe eines kleinen Problems wegen, was mir in Excel begegnet ist: Ich musste für Ausbildungszwecke eine Exceltabelle zum Thema Subetting erstellen. Dort soll die IP/ Subnetmask binär eingegeben werden. Soweit kein Problem, doch jetzt meine Frage: Ist es möglich die Zellen so zu formatieren, das beim Bestätigen des Wertes in einer Zelle automatisch zur nächsten gesprungen wird, ohne das der Benutzer Tab drücken muss?(also zum Beispiel: von A11, zu B11)
Ich weiss nämlich nicht, ob so etwas möglich ist, hoffe aber das mir jemand helfen kann.
Im Voraus schonmal danke, Laura

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabsprung in Zellen?
Galenzo
Extras/Optionen/Bearbeiten/Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben: nach rechts
AW: Tabsprung in Zellen?
Laura
Oh, vielen Dank für die schnelle Hilfe. ich versuche meist immer alles per Formeln zu lösen & bedenke dabei nicht, das viele Dinge auch über die Menüleiste einstellbar sind ^^"
Es dankt vielmals, Laura
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige