Herbers Excel-Forum - das Archiv

Kopfzeile aus Zelle übernehmen

Bild

Betrifft: Kopfzeile aus Zelle übernehmen
von: Sascha

Geschrieben am: 20.04.2005 10:59:26
Hallo,
ich würde gerne das Excel den Inhalt der mittleren Kopfzeile aus der Zelle a1 blatt1 übernimmt. Die Schrift des ersten Wortes muß größer sein als der Rest.
Wie kann ich Excel das beibringen?
Danke für Eure Hilfe
Sascha
Bild

Betrifft: AW: Kopfzeile aus Zelle übernehmen
von: th.heinrich

Geschrieben am: 20.04.2005 11:15:20
hallo Sascha,
hier z.b. eine fundstelle aus der Recherche.
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/572to576/t575579.htm
gruss thomas
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Kopfzeile aus Zelle übernehmen"
Grafik in Kopfzeile Kopfzeile der Zelle mit dem höchsten Wert ermitteln.
Kopfzeile in Buchform drucken Randeinstellung der Druck-Kopfzeile
Änderung der Kopfzeile bei Zelleintrag Datei- incl. Pfadname in Kopfzeile
Seitennummer und Seitenanzahl per VBA in Kopfzeile Verweise anhand einer Kopfzeile erkennen
Ermittlung der Kopfzeile nach der Funkion KGRÖSSTE() Kopfzeile nur auf erstem Blatt drucken