bin das erste mal hier..... Bitte um Hilfe!!!
Also...................
Ich hab eine Haupttabelle in der ich Werte hinzufügen will die aus anderen Dateien kommen.
Für die erste Verknüpfung in die Zelle C4 ist das kein Problem:
='G:\Konsolidierung\VERSAND UND EXPORT\Versandauswertungen\Leistungsdaten Versand\Tagesübersichten\August 2005\[TüV AT 01.xls]Tabelle1'!$B$3
Es existieren mehrere Daten im Ordner August 2005, die aber immer eine fortlaufend Arbeitstagnummer haben (TüV AT 01.xls, TüV AT 02.xls, TüV AT 03.xls.4, 5, usw).
Alle Dateien haben haben das gleiche Format.
Soll dazu dienen, dass in der Zelle B3 aller Dateien immer die gebrauchten Werte abgeholt werden können.
Mein Problem ist, dass ich nicht alle manuell verknüpfen will...... sondern einfach nur runterkopieren will und ich glaube dass es einen Trick oder Formel gibt.... den ich aber nicht kenne.
Also ich wäre Euch sehr Dankbar für die Hilfe!!!!
Besten Dank im Voraus
MfG
Toni