Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fortlaufende Zeilen mit Seitenumbruch

Fortlaufende Zeilen mit Seitenumbruch
23.03.2004 19:18:35
Armin
Hallo zusammen,
also ich habe eine Tabelle, in der ersten Zeile stehen die Spaltenbeschriftungen, und dann kommen genau so viele Zeilen, dass alles zusammen auf eine Seite passt.
Wenn ich mehr wie eine Seite zum Ausfüllen brauche kopiere ich die leere Tabelle und mache dann weiter.
Wie schaffe ich es, dass wenn ich mit der ersten Seite fertig bin und die Entertaste drücke ein Seitenumbruch gemacht wird und ich einfach weiterschreiben kann, zum Beispiel so dass ich am Schluss 3 Seiten habe. Es sollte bei jedem Seitenumbrauch auch die Kopfzeile mit den Spaltenbeschriftungen erscheinen.
Gruss Armin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Seite einrichten
23.03.2004 19:33:43
Christoph
Hallo Armin,
du kannst über: Datei - Seite einrichten
die Wiederholungzeilen für alle Seiten angeben (in deinem Fall wären dass die Spalten-Überschriften)
Des Weiteren kannst du in deiner Excel-Tabelle über: Ansicht - SeitenUmbruchVorschau
die Umbrüche für jede Seite festlegen.
Gruß
Christoph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige