Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangliste fortlaufend

Rangliste fortlaufend
14.04.2018 11:30:04
Jakob
Hallo liebe Leute :)
Ich habe eine Rangliste, auf welcher der jenige mit der höchsten Punktzahl den 1. Platz belegt. Nun ist es so, dass die Standard Formel von Excel bei mehrfacher Belegung eines Platzes, dann nicht mehr richtig zählt:
1
2
3
4
4
4
7
8
9
9
11
12
13
13
13
13
13
13
13
13
Richtig sollte es natürlich so aussehen:
1
2
3
4
4
4
5
6
7
7
8
9
10
10
10
10
10
10
10
10
Ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild hochlade, sonst würde ich das ganze mal im Detail zeigen, vielleicht könnt ihr mir helfen? :)
Die Punkte aus welchen der Rang ermittelt werden befinden sich bei mir in C, beginnend ab C2:C99. Der Rang daneben in D2:D99.
Für eine Lösung wäre ich wirklich unendlich dankbar :)))
Vielen Dank im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige