Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fortlaufende Summen

Fortlaufende Summen
27.10.2016 12:56:32
Ivan
Hallo Leute,
ich habe mit meinen Kumpeln ein Champions League Tippspiel am laufen dass wir heuer bereits zum 2. Mal machen. Ich als Administrator habe eine Excel-Tabelle erstellt um die Punkte zu ermitteln. Bis jetzt habe ich alles händisch ausgefüllt und gerechnet bzw. mit minimalen Formeln.
Da wir aber im Jahr 2016 sind und ich weiß dass das besser geht habe ich mich daran gemacht das zu verbessern.
Meine Idee wäre es nur die Tipps und Ergebnisse einzugeben und die Punkte werden automatisch angegeben und berechnet. Es soll auch die Rangliste automatisch erstellt werden.
Habe bis jetzt alles super lösen können sogar grafische Kleinigkeiten wie wenn ein richtiger Tipp ist dass dieser "grünen Hintergrund" bekommt.
Mein Problem ist jedoch welches ich einfach nicht schaffe zu beheben ist folgender:
Nach jedem Spieltag sollen die "neuen" Punkte zu den bereits "bestehenden" addiert werden und eine Rangliste soll automatisch erfolgen.
Die Rangliste kann ruhig auch als 2. Tabelle erscheinen.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Es sind alle Vorschläge bzw. Formeln willkommen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fortlaufende Summen
27.10.2016 13:14:53
SF
Hola,
na dann zeig doch mal eine Beispieldatei ;-)
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige