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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Leerzeichen in Zelle löschen

Leerzeichen in Zelle löschen
27.09.2005 10:32:07
Steffi
Hallo zusammen,
in der Spalte C werden Zahlen reinkopiert. Ich möchte damit Rechnen. Das Problem ist aber, dass vor den Zahlen immer 2 Leerzeichen stehen, sodass bei allen Funktionen immer 0,00 als Ergebnis erscheint.
Wie kann ich am schnellsten in allen Sheets jeweils in der Spalte C die Leerzeichen vor den Zahlen löschen?
Schon mal danke für eure Hilfe!
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5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Leerzeichen in Zelle löschen
27.09.2005 10:38:57
Mag
Hi,
Bearbeiten/Ersetzen, Suchen 2xLeerzeichen, ersetzen alle
Gruss
AW: Leerzeichen in Zelle löschen
27.09.2005 10:39:46
heikoS
Hallo Steffi,
entweder indem Du Deine Textzahlen markierst und dann Daten - Text in Spalten, Fertig stellen wählst...
.. oder mit Hilffspalte z.B. so =glätten(a1)
Gruß Heiko
AW: Leerzeichen in Zelle löschen
27.09.2005 11:19:18
Steffi
Vielen Dank! Hat funktioniert.
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Freut mich. Danke für Deine Rückmeldung. oT
27.09.2005 11:48:26
heikoS
AW: Leerzeichen in Zelle löschen
27.09.2005 10:41:21
Mag
... vorher Spalte bzw. Datenbereich markieren !
;

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