Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kontrollkästchen und Gruppieren

kontrollkästchen und Gruppieren
02.05.2002 12:12:17
Markus Haas
Hallo

ich habe in einem Formular mehrer Kontrollkästchen.
Jetzt habe ich mein Excel Sheet gruppiert. Dabei wurden aber die Kontrollkästechen, die ich in der Gruppierung zusammengefasst habe nicht ausgeblendet, sonder lediglich übereinander geschoben.

Kann mir von euch jemand sagen, wie ich sie auch ausbleden kann ??

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Unverschämt
02.05.2002 14:09:55
WernerB.
Hallo Markus / Mark,

es ist schon unverschänt, wenn Du innerhalb weniger Minuten bewußt(!) einmal als "Markus" und dann als "Mark" dieselbe Frage an das Forum richtest.
Lies dazu bitte auch mal die "FAQ" in der Kopfleiste des Forums.

WernerB.

Re: Einfach nicht beantworten !!! OT
02.05.2002 15:39:42
Max
OT
Re: Einfach nicht beantworten !!! OT
02.05.2002 16:16:36
Mark
Es ist nicht unverschähmt, da ich - würdest du aufmerksamer lesen - Gruppierung in Gliederung geändert habe. Viel hilfreicher wäre es gewesen, wenn ihr mir bei dem Problem geholfen hätte. Statt dessen habt ihr euere kostbare Zeit mit einem nahezu oberlehrerhaften Verhalten vergeudet. Schade dass scheinbar immer mehr Menschen zu diesem pedantischen oberflächlichen Verhalten neigen, anstatt genau zu lesen und einfach nett zu helfen
Anzeige
Re: Einfach nicht beantworten !!! OT
02.05.2002 16:51:10
WernerB.
Hallo Mark / Markus,

auch wenn der Fall so liegt, wie Du ihn schilderst, wäre es allemal sinnvoller gewesen, Deinem ersten Thread eine Korrektur/Ergänzung hinzuzufügen, als einen neuen (fast) wortgleichen Thread unter einem anderen Namen zu eröffnen.

Wenn sich die Forumsteilnehmer an die in den "FAQ" (Kopfleiste des Forums) nachzulesenden Spielregeln halten, gibt es auch keinen Anlaß zu Fehlinterpretationen o.ä.

WernerB.

Locker
02.05.2002 17:07:38
Mark
Wenn du es ein wenig lockerer sehen würdest gäbs den auch nicht!
Re: Einfach nicht beantworten !!! OT
02.05.2002 20:12:35
Michael Scheffler
Hallo,

wie bist Du denn drauf?
>Es ist nicht unverschähmt, da ich - würdest du aufmerksamer >
>lesen - Gruppierung in Gliederung geändert habe. Viel

Lesen können die meisten - ich habe mir mal die Mühe gemacht, beide Fragen zu kopieren:

>Wenn ich bestimmte Bereiche gliedere, kann ich dann auch >Kontrollkästchen ausblenden, oder werden die immer übereinander >geschoben ???

>ich habe in einem Formular mehrer Kontrollkästchen.
>Jetzt habe ich mein Excel Sheet gruppiert. Dabei wurden aber >die Kontrollkästechen, die ich in der Gruppierung >zusammengefasst habe nicht ausgeblendet, sonder lediglich >übereinander geschoben.

Wo ist der Unterschied zwischen beiden Fragen?


>hilfreicher wäre es gewesen, wenn ihr mir bei dem Problem >geholfen hätte. Statt dessen habt ihr euere kostbare Zeit mit >einem nahezu oberlehrerhaften Verhalten vergeudet. Schade dass >scheinbar immer mehr Menschen zu diesem pedantischen >oberflächlichen Verhalten neigen, anstatt genau zu lesen und >einfach nett zu helfen

Die Leute, die hier helfen, knappsen sich die Zeit aus Hobby etc. von ihrer Arbeits/Freizeit ab. Wie kommst Du dazu, die Leute als "Oberlehrer" etc. abzuqualifizieren? Die machen das bestimmt nicht wegen der von Dir genannten Charaktereigenschaften. Es gibt eine Netiquette und da halte bitte Du Dich auch dran.


Viele Grüße

Micha

Anzeige
Re: Locker
02.05.2002 20:39:56
WernerB.
Hallo Mark / Markus,

solange Du die vorsätzliche Missachtung von Verhaltensregeln für "locker" hältst, sehe ich nicht die geringste Chance, dass wir beide diesbezüglich auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

WernerB.


Re: Locker
03.05.2002 13:02:18
Mark
kleingeist
Re: Locker
03.05.2002 13:19:25
WernerB.
Hallo Mark / Markus,

immer schön "locker" bleiben ...

WernerB.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige