Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenüberspringen mit Return

Zellenüberspringen mit Return
23.05.2002 14:03:15
volker
Hei!
ich habe gerade eine Vorlage erstellt, in der nur noch bestimmte Zellen ausgefüllt werden sollen. Wie kann ich es errreichen, daß mit der Returntaste nur die Zellen angesprunen werden, die ausgefüllt werden sollen?
Dnake!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellenüberspringen mit Return
23.05.2002 14:44:38
Tobi@s
Hallo,

schau mal in meinen Beitrag
Re: Einzelne Zellen schützen? - Tobi@s 23.05.2002 - 10:21:06

Dort dürfte es gut beschrieben sein.

Re: Zellenüberspringen mit Return
23.05.2002 14:51:02
Frank_
Allerdings muss mit der TAB-Taste und nicht mit der Return-Taste gesprungen werden !!

Gruß Frank

Re: Zellenüberspringen mit Return
23.05.2002 14:54:14
Tobi@s
Wie du meinen? Bei meinem Tipp oder bei deiner Tabelle?
Re: Zellenüberspringen mit Return
23.05.2002 14:57:01
volker
Danke für die Antwort, aber löst leider nicht ganz mein Problem. Daran hatte ich auch schon gedacht, und es eingebaut.
Nun bekomme ich aber nervige Fehlermeldungen, wenn ich in eine Zeile schreibe, die ich eh nicht beschreiben darf.
Ich würde aber gerne von einer beschreibbaren zelle zur nächsten beschreibbaren Zelle per Returntaste springen.
Geht das? Kennst Du da eine Lösung?
Anzeige
Re: Zellenüberspringen mit Return
23.05.2002 15:00:58
volker
danke Frank, der Tipp ist Gold wert,
nun habe ich aber noch ein Problem.
Kann ich die Reihenfolge der Sprünge auch umkehren?
KAnn ich die Verknüpfung zur TAB-taste aufheben und die Return-taste statt dessen benutzen?
volker
Return statt TAB
23.05.2002 15:19:06
frank_
ist mir nicht bekannt.
Frank
Re: Return statt TAB
23.05.2002 15:32:53
volker
Schade, aber Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige