Bei Änderung inputbox einblenden

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Bei Änderung inputbox einblenden
von: Jens Knebel
Geschrieben am: 20.06.2002 - 15:58:39

ich habe folgendes Problem:
in Zelle a1 steht ein veränderbarer Wert, sobald sich dieser wert ändert soll eine inputbox erscheinen. Bis jetzt bin ich soweit, das die inputbox erscheint, wenn ich die zelle aktiviere.
ich möchte aber erst den wert manuell ändern, dann soll die inputbox erscheinen.
nach oben   nach unten

Re: Bei Änderung inputbox einblenden
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 20.06.2002 - 17:43:38

Hallo Jens

benutze die Aktion

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)

Gruß Hajo

(ich dacht der Name Hajo ist ein Exot, darum habe Ich mich eigentlich nur mit meinem Vornamen hier angemeldet. Das Scheint aber nicht so)


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bei Änderung inputbox einblenden"