Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konvertieren Dialog aus Excel 95 nach XP

Konvertieren Dialog aus Excel 95 nach XP
11.07.2002 10:59:25
Konny Soyen
Ich habe eine .xls Datei, die mit Excel 95 erstellt wurde und einige Dialoge enthält. Unter Excel XP wollte ich aus der .xls eine .xla Datei machen aber leider geht das mit "speichern unter" nicht. Es wird mir kein .xla zur Auswahl angeboten. Wenn ich es richtig gesehen habe kommt es daher, dass Dialoge über UserForms unter XP erstellt werden müssen. Gibt es eine Möglichkeit die Dialoge aus Excel 95 nach Excel 2002 zu konvertieren oder muss ich die Dialoge neu über UserForms erstellen?
Die Funktion "Add-In erstellen" gibt es nicht mehr. Ist es richtig, dass ich eine .xla erstelle, in dem ich bei "speichern unter" den Dateityp .xla auswähle oder gibt es eine andere Möglichkeit?


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Konvertieren Dialog aus Excel 95 nach XP
11.07.2002 18:18:05
Konny Soyen
Hallo Hans,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Das hat mir enorm weitergeholfen.

Konny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige