Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung beim Öffnen von Excel-Dateien

Fehlermeldung beim Öffnen von Excel-Dateien
02.06.2003 14:46:49
Johannes
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe folgendes Problem: Beim Öffnen von Excel-Dateien wird die Fehlermeldung ausgegeben, daß nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei und Festplattenkapazität freigegeben werden soll. Das Problem tritt unter folgenden Bedingungen auf: Ein Peer-to-Peer-Netzwerk mit 3 Rechnern, auf zwei Rechnern ist WIN 98 installiert auf einem Rechner WIN 2000. Das Problem tritt nur auf, wenn man die Dateien vom WIN 2000-Rechner aus öffnen will. Außerdem ausschließlich wenn man die Dateien über die Desktop-Icons öffnet. Wird zuerst Excel gestartet und dann die Dateien über Datei-->Öffnen geöffnet, erscheint keine Fehlermeldung. Unsystematisch tritt auch noch die Situation ein, daß die Dateien schreibgeschützt geöffnet werden. Ich hoffe, die gelieferten Informationen sind ausreichend, um mir weiterhelfen zu können. Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruß,
Johannes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung beim Öffnen von Excel-Dateien
05.06.2003 06:25:59
t

hier ist keíne Antwort mehr notwendig, es wurde inzwischen da Forum gewechselt

Re: Fehlermeldung beim Öffnen von Excel-Dateien
05.06.2003 19:00:40
Johannes

Ich habe das Forum nicht gewechselt. Ich bin nach wie vor an einer fundierten Antwort interessiert!

Gruß,
Johannes

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige