Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Öffnen von EXCEL

Probleme beim Öffnen von EXCEL
06.02.2004 08:20:18
Steff
HI!
Hoffe es kann mir irgendjemand helfen....
Wenn mein PC einige Stunden an ist, und ich möchte dann in Excel arbeiten, kann ich das Programm zwar öffnen (es erscheint dann auch beim Öffnen schon eine Fehlermeldung: "Objekte verknüpfen und einbetten ist nicht möglich"), wenn ich dann aber eine Datei öffnen will, kommt die Meldung: "Excel.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."
Dann wird Excel also geschlossen und ich kann bei der Fehlermeldung nur "OK" bestätigen.
Fahre ich nun den PC einmal runter , so kann ich auch Dateien in Excel öffnen und bearbeiten.
Kann mir da irgendjemand einen Tip geben? Bin mittlerweile total verzweifelt.
Liebe Grüße

Steff

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Öffnen von EXCEL
06.02.2004 09:41:08
Steffen
Neuinstallation...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige